Gewichtsticker

Sonntag, 29. Juni 2014

Wochenrückblick KW26

Heyhey,

wie ihr bereits sicherlich gesehen habt, habe ich den Rezeptewahnsinn und den Wochenrückblick getauscht. Einerseits ist es so eventuell sowieso sinniger, allerdings geschah das total unabsichtlich. Ich war gestern so fertig, dass ich nicht mehr gecheckt habe, dass es Zeit für einen Wochenrückblick ist :D Achja und da ich ein riesen Puma-Fan bin habe ich mir diese Woche für 10 Euro mal was tolles gegönnt <3



Aber nun zum Sport: Diese Woche war nicht ganz so viel los. Unser Coach hat die Box am Samstag wegen einem Treffen von Box-Besitzern geschlossen gehabt. Am Dienstag habe ich lediglich eine kleine Tour gefahren.

CrossFit:


Mittwoch: Das Ziel war es so viele Wiederholungen in der jeweiligen vorgegeben Zeit zu absolvieren. Für jede Wiederholung gab es einen Punkt und es gab keine Pausen dazwischen.
Unsere Rudergeräte zeigen an wie viele Kalorien man verbrennt - für jede Kalorie gabs einen Punkt. Bei den Ringdips stütz man sich in den Turnringen ab und drückt sich immer nach oben. Zur Hilfe nahm ich mir ein Blaues Gummiband, welches mir bei der Aufwärtsbewegung hilft. Zu den Bändern gibt es demnächst auf der Extra-Seite eine Erklärung.
Statt Pistols habe ich BoxSteps gemacht - man hat 2 Kurzhanteln in der Hand und steigt auf eine Box hoch, möglichst mit der Kraft aus einem einzelnen Bein. Die DoubleUnders sind Seilsprünge bei denen das Seil die Füße 2 mal innerhalb eines Sprunges passiert. Burpees sollten inzwischen klar sein (ansonsten auf der Extra-Seite schauen die ich hoffentlich die Tage mal hinbekomme).

Freitag: In 11 Minuten so viele Runden wie möglich absolvieren. Wie das ganze aussah hat man in dem Video gesehen, welches ich am Freitag gepostet habe. Mit meiner Leistung war ich eigentlich soweit dabei ganz zufrieden.




Ausdauer:


Am Dienstag habe ich eine kleine Radtour mit einem sehr guten Freund gemacht. Wir fuhren den Neckarradweg (in Zukunft gibts auch Bilder zu der Tour und eine Karte ;-) ) welcher 23 km lang war und den wir mit 20km/h durchschnitt gefahren sind. Ansonsten bin ich noch ein mal ins CrossFit mit dem Rad, am Freitag gings nach dem CF weiter nach Stuttgart, daher blieb es leider stehen. Dieses Wochenende fehlte mir bisher etwas die Zeit, eventuell trage ich heute Abend noch ein paar Kilometer nach ;-) Dafür hab ichs gestern geschafft mal wieder zu laufen. Zwar nur 3 km, da mein Laufpartner nicht ganz so fit ist, aber ich konnte echt bequem mitlaufen :-)

Dienstag: 23 km Fahrradtour
Mittwoch: 20 km CF-Training mit Fahrrad
Samstag: 3 km Lauf in 20 min.

Das macht 43 km gesamt mit dem Fahrrad und 3 km Laufen- eine schwache Leistung wie ich finde :O

Das wars dann mal schon wieder von mir :-)
Bis morgen zum Movie-Monday!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen