Gewichtsticker

Montag, 28. Juli 2014

News

Ja Leute, es ist derzeit nicht einfach für mich, was die ganze Sache mit dem Blog angeht. Irgendwie bin ich nicht zufrieden mit den Möglichkeiten die ich hier habe. Zum einen natürlich der Zeitfaktor, der allerdings noch im Rahmen ist, vorausgesetzt der Mehrwert für mich ist gegeben.

Was ich mit dem Blog eigentlich erreichen möchte:

Inzwischen bin ich ja stolzer CrossFitter und habe tatsächlich einen kleinen Hang zur Missionierung entwickelt. Zwar nicht in meinem Bekanntenkreis, aber ich würde mich freuen den Sport hier zumindest populärer in Deutschland werden zu lassen. Sprich mein Motiv hat sich komplett geändert.

Die Folgen: Ich brauche input aus der CrossFit-Welt, den man in Deutschland überhaupt lesen will. Ich habe ideen, allerdings muss ich mich vorher erkundigen, ob mir da nicht Hürden bezüglich von Lizenzen bevorstehen.
Des weiteren ist es mir über Blogger nicht möglich einen Auftritt so zu gestalten, dass es meinen Ansprüchen genügt. Das bedeutet wiederum, dass ich Entwicklungszeit in eine eigene Page stecken werde.
Sobald diese online geht werdet ihr darüber natürlich als erstes lesen :P außerdem werde ich dann Facebook mit einbinden um euch besser aktuell halten zu können.

(Respekt an die Saskia vom Projekt: Wunschgewicht, dass sie das schon so lange erfolgreich macht. Echt unglaublich ;-) )

Für Fragen und Anregungen habt ihr ja die Kommis. Werde diese natürlich lesen, nach Bedarf beantworten und berücksichtigen.

Thanks Folks!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen