Gewichtsticker

Donnerstag, 19. Juni 2014

Zeit um wieder durchzustarten

Hey Folks, es ist wieder soweit!

Ich bin wieder hier und voller guter Laune. Meine Prüfungen sind nun rum (nur noch Mündliche), ich habe erfahren, dass ich voraussichtlich übernommen werde und sportlich gesehen hat alles seinen Gang genommen. Ich habe mir natürlich Gedanken gemacht, wie genau es hier weiter gehen soll und wie ich etwas mehr Struktur rein bringe. Und das wird euch in Zukunft voraussichtlich erwarten:

  • Montag: Movie-Monday (wie gehabt)
  • Donnerstags: CrossFit-Day - Neues aus den Reebok CrossFit-Games, Vorstellung von Athleten oder interessante CrossFit-Artikel
  • Samstags: Wochenrückblick - über meine Sportlichen Errungenschaften der Woche
  • Sonntags: Rezepte-Wahnsinn - hier habe ich vor immer ein neues gericht mit Rezept zu posten, egal ob es dann lecker war oder nicht :P
Soviel zu den festen Terminen. Dazwischen werde ich allgemein hin und wieder Posten, wenn ich interessante Theorien zu Kraft-, Ausdauertraining oder Ernährung sehe und ich denke, dass euch das auch interessieren könnte - oder wenn irgendwas erwähnenswertes in meinem Leben passieren sollte :-)

Was gibt es bei mir denn neues?




also, kleines Update meinerseits, ich bin vom wiegen als Erfolgsanzeige größten Teils abgekommen. Ich verändere mich derzeit zwar stetig, allerdings tut sich am Gewicht wirklich wenig, was sicherlich an dem intensiven Training liegt. Ich gehe inzwischen 3 mal die Woche ins CrossFit, mache einen extra Trainingstag daheim oder draußen. Fühle mich inzwischen echt wohl in meiner Haut, habe aber immernoch die Problemstellen Bauch und Taille.

Dazu kommt noch, dass ich mir ein neues Fahrrad gekauft habe, mit dem ich zum Training fahre, Touren plane und auch meine Hündin besser auslasten und fit halten kann (bisher schafft sie leider nur 6 km und ist dann total fertig :D) - meine kleine Prinzessin eben :P



Und hier mein neues Schmuckstück:

Es ist ein Crossbike mit 9 Gängen, federleichtem Alu 7000 Rahmen, komplett Starr ohne Federung, gedämpfter Sattel, Deore XT Schaltung und schönen schmalen Reifen. Perfekt um auf der Straße und auch mal auf Schotter fahren zu können und keine Federung die mir bei Steigungen die Kraft wegfedert, die ich in die Pedale reindrücke :P - ich liebe es!!!!

Jo, das wars dann mal soweit :-) ich freue mich schon auf zukünftige Posts und hoffe euch damit ebenfalls etwas zu unterhalten.

Auf dann! Keep Fit, keep Healthy
Euer Casti!


4 Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Peggy, es freut mich immer wieder zu wissen, dass du den Blog auch liest :D

      Löschen
  2. Na endlich!
    Ich hab mich schon gefragt ob die was passiert ist ;)
    LG
    Tani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jede Menge ist passiert - aber alles wieder so gut wie im Lot - am meisten lags eigentlich daran, dass ich meinen PC erst diese Woche wieder aufgebaut hatte und an meinem Sub-Notebook das Bloggen einfach keinen Spaß macht :-) aber jetzt habe ich wieder einen Arbeitsplatz an dem ich mich wohl fühle ;-)

      Löschen