Gewichtsticker

Dienstag, 22. April 2014

Autsch, darauf ne Shisha

Dienstag, Tag 73

Ich habe eine neue App gefunden. Und zwar das "WODBook", in der man für sein CrossFit-Training seine persönlichen Rekorde eintragen kann, sein eigenes WOD erstellen kann oder die WODs seiner Box oder von der offiziellen Seite täglich ansehen kann. Außerdem bietet die App auch eine Stopp-Uhr welche ich heute allerdings nicht ausprobiert habe :-)

In dieser App gibt es auch sogenannte Travel-WODs für die man keine Geräte braucht (außer vielleicht hin und wieder ein Springseil), damit man auch im Urlaub sein Training nicht aussetzen muss. Da bietet sich es natürlich an, diese zu Hause auch hin und wieder zu machen, wenn man gerade nicht in die Box kann :P

Gedacht, getan:

Die 100 Push-Ups... die ersten 30 waren kein Problem. Danach ging es in 5er-Schritten vorwärts, dann in 3er-Schritten. Ich dachte, meine Arme fallen gleich ab.
Dann die 100 SitUps, welche ich total unterschätzt habe. Nach ungefähr 40 war auch hier die Luft ziemlich raus, allerdings konnte ich oft 10er-Schritte machen mit kurzen Pausen dazwischen.
Und dann die 100 Squats die mir fast leicht fielen. 60 am Stück waren drin, dann wurde die Luft allerdings knapp und ich musste kurz ein paar Sekunden Pausieren. Den Rest dann tapfer durchgedrückt.

Hier die Zeiten:


Ich war danach Tot... RICHTIG Tot... mir war schwindlig und ich konnte nicht mehr stehen. Hat stolze 10 Minuten gedauert, bis ich mich wieder beruhigen konnte :D genial, wirklich.

Danach ging's dann mit meiner neuen Shisha-Paste, der Hookah Squeeze, auf den Balkon. Das ganze ersetzt Tabak durch eine gummiartige Masse, welche Geschmacklich einfach wirklich der Hammer ist, günstiger ist, und da mein Freund das herstellt, für mich auch unbedenklich ist, da er nichts verkauft, wovon er nicht zu 100% überzeugt ist. Wer Shishas mag, wird Squeeze lieben!


Geschmack (Orange/Minze) und Rauchverhalten in meiner 4 Jahre alten Nargilem TN440 einfach BOMBASTISCH! und dazu dieser Sonnenuntergang <3
Da lässt sich's leben, was? :D


1 Kommentar: