Gewichtsticker

Donnerstag, 3. April 2014

Der Kampf geht weiter

Hab mal beschlossen, die Tage nun in meinem Post direkt zu schreiben, anstatt als Überschrift :-) zugegebener Weise bin ich spät dran mit Posten, aber man kann ja nicht jeden Tag vor dem Rechner sitzen, richtig? ;-)

Dienstag, Tag 52:


Proteine!
Wie ich euch ja bereits berichtet hatte, habe ich den Tag damit verbracht Kytta auf meine Haut zu Cremen, damit ich bis zum CrossFit Abends wieder fit bin. Musste später allerdings feststellen, dass ich wohl ausschlag von der Salbe bekomme. Zumindest deutete sich einer an. Hab dann gleich alles abgewaschen und darauf verzichtet.
Gegessen habe ich an dem Tag so gut wie nichts. Einen Shake mit Milch Morgens, einen Shake mit Wasser, 150g Nudeln Bolognese und etwas grüner Salat zu Mittag und einen Shake mit Milch zum Abend. (Bring me some Protein!) Allerdings hat mir das total gereicht, nach dem Wochenende voller Fressen und Saufen xD

Das training Abends war dann wieder der Hammer schlecht hin. Um 20.30 gings los, wieder aufwärmen, diesmal Kniebeugetechnik gelernt und die richtige Technik mit der Langhantel von Brust zu über den Kopf. Wenn ich die Gewichte zu Fitnesscentern vergleich, natürlich eine ganz andere größenordnung, da man viel weniger nimmt, allerdings ist es kein bisschen weniger intensiv.
Das MetCon danach (der Zirkel auf Zeit) war dann schon wieder abartig. Mountain-Climbers, Squats, Push-Presses mit Kurzhanteln und SitUps (richtige, nicht nur Crunches) bis zum erbrechen! Die Zeit 7:45 Minuten und erstmal 10 Minuten schwindel, bis ich wieder ricPhilosophie von CrossFit (sollte sich jeder mal ein wenig mit beschäftigen).
htig bei mir war - es verlangt wirklich alles ab! *stolz bin*. Danach gabs noch eine kleine Einführung in die

Um 23:30 Uhr daheim gewesen, heiß geduscht, entspannt und geschlafen (ich war so fertig!)


Mittwoch, Tag 53:

Vorher
Wie das so ist, tat mir natürlich alles weh (wenn auch nicht so schlimm wie am Sonntag :P) hatte Berufsschule (also musste früher raus) und habe an dem Tag bis auf 133 Liegestütze nichts besonderes gemacht. Allerdings habe ich das erste mal bei Subway das Chicken Teryaki als... jetzt kommts.... SALAT! gegessen :D ganz ohne Brot. Sehr gewöhnungsbedürftig für jemanden, der außer die gemischten Salate in Restaurant soetwas nie anfassen würde, aber war ansonsten echt lecker ;-)
Nachher
Und ich war beim Friseur. Sportlich kurz war das Ziel, erreicht würde ich sagen oder? :D


Heute Abend gibts dann auch wirklich mal wieder ein tagesaktuelles Update, damit ich euch bei Laune halte. Außerdem werde ich wohl mal an dem Look meines Blogs etwas feilen, passend zu meiner neuen Domain ;-)

Keep fit, keep healthy Leutz!

2 Kommentare:

  1. Wahnsinn, du wirst sehen wie fit du sein wirst! Respekt!!!! Brav weiter so, und die neue Frisur steht dir gut :)
    Lg Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wahnsinn ist das Ziel ;-) danke für die aufmunternden Worte und das Kompliment! :D

      Löschen