Gewichtsticker

Donnerstag, 3. April 2014

Erster Aprillauf

Wie versprochen ein tagesaktueller Post :D

Donnerstag, Tag 54:

Ernährungstechnisch war heute "so lala". In der Schule wurde ich mal wieder zu einem Käsekrainer-Baguette überredet mit satten 430 kcal. Das Salami-Baguette und das Ballisto hätt´ ich mir da vielleicht doch sparen sollen.
Naja dafür gab´s kein Mittag und Abends direkt nach der Arbeit ein geniales Rinderhüftsteak und ein Puten-Spieß. Junger war das lecker. Damit lande ich heute mit ca 1400 kcal eigentlich sogar noch ziemlich weit unten, jedoch fühl ich mich 1A.

Relativ zeitnah nach dem Essen bin ich dann Joggen gegangen. Am Anfang wars noch ziemlich schwül, allerdings war das Wetter im Wald PERFEKT. Ich hatte mal wieder die Cassy dabei und musste feststellen, dass sie einfach ausbremst, weil ich mich mehr auf den Hund und um die Leute um uns rum konzentrieren muss, als auf´s Laufen. Wenn man Zielorientiert laufen will, klappt das einfach nicht sooo gut. Naja trotzdem süß mit der kleinen unterwegs zu sein
.
Dennoch bin ich auf meine Leistung ziemlich stolz. Ich konnte Anfangs die 160 Puls-Schläge halten und bin auch gesamt nicht so hoch gekommen. Meine schnellste Runde in unter 6 Minuten!! (CrossFit zeigt wohl auch Wirkung :D). Hier die genauen Zahlen:


Ansonsten gibts nicht viel zu erzählen. Morgen die 3. Stunde Crossfit und den Geburtstag meiner besten Freundin (HAPPY BIRTHDAY CINDY AN DIESER STELLE NOCHMAL!!).

Am 26. April steht das der Zabergälauf an, wobei ich noch nicht sicher bin ob 5 oder 10 km. Letzteres wird angestrebt.

Also Leutz, bleibt sportlich! Peace out!

3 Kommentare:

  1. Für nen Typen isst du aber schon verdammt wenig. Sogar ich esse mehr :D
    Übertreibs nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Super David!!! Nur weiter so :)
    Lg Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Schwankt sehr zwischn 1400 und 1800. Mehr pack ich nur an deftigen Tagen. Aber ich bin ja auch nicht im Gain ;-) erstmal soll der Speck weg. Was an Muskeln dazu kommt ok, alles andere erst mal wurst. :D

    AntwortenLöschen