Gewichtsticker

Dienstag, 15. April 2014

Rekord mit Vergleich zu Tag 3

Montag, Tag 65 - Restday / Movie-Monday

Dienstag, Tag 66

Leeeeeeutzzzzz es ist vollbracht!!! Ich habe es endlich geschafft. Die 5 Kilometer in 30:16 Minuten und eine stolze Pace von 6:02 min/km!
Hier erstmal ein paar Bilder mit den genauen Daten:



Wie ihr seht habe ich hierbei meine langsamste Runde bei 6:24 min/km, worauf ich extrem stolz bin. Auch die rote Zone blieb die meiste Zeit aus. Nur der Berg trieb den Puls gern in die Höhe (Vom Tennisplatz bis Km 1 - siehe Bild) und natürlich der Sprint am Ende ;-)

Das wunderschöne Bönnigheim
Und weil mich das ganze so glücklich macht, dachte ich mir ich stelle doch gleich mal die Daten von diesem und meinem ersten Lauf hier in Bönnigheim gegenüber:



Ich behaupte mal, man kann die Steigerung der letzten zwei Monate ganz leicht beobachten (mich haut's gleich um vor Freude :D). In der gleichen Zeit in der ich damals 2 Runden lief, bin ich heute 2 2/3 Runden gelaufen! Ich kann mir einfach kaum was schöneres vorstellen :-)
Hoffen wir auf weitere Steigungen!

In dem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Dienstag Abend. Keep fit, keep healthy!!



3 Kommentare:

  1. Langweilt dich dieses Runden laufen nicht? Ich mag es überhaupt nicht ne Strecke doppelt zu laufen.
    Aber klasse wie du dich gesteigert hast. in so einer kurzen Zeit. Toll. Ich bin ganz neidisch ;)
    Bei Dauer und Pace stimmt aber glaub ich die Berechnung nicht ganz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Danke für den Hinweis Lilly, da hat mir Open Office bei der Formatierung einen Streich gespielt ;-)
      Ich versuche es eigentlich auch zu vermeiden, vorallem wenn ich dabei immer an zu Hause vorbei laufe. Eigentlich renn ich immer für die halbe vorgenommene Strecke weg von Heim, damit ich die Motivation habe, den Rückweg auch zu laufen. Da aber der erste Lauf genau diese Runde war und ich eben einen korrekten Vergleich haben wollte, musste ich da für die kurze halbe Stunde eben durch ;-)

      Morgen gibts wieder eine große Runde. Diese Woche werden KM geklotzt :D

      Löschen
    2. Ohh ich bin neidisch :) ich will auch KM klotzen ;)
      Ach, blödes open Office, das mochte ich ja nie. Mussten wir in der Schule verwenden. Ich war ja ein Microsoft office Fan :P
      Ach ich dachte schon du läuft dann in Zukunft einfach 6 mal die Runde :P

      Ich antworte mal hier auf deinen Kommentar:
      Ich huste gott sei dank sehr selten. Meine Kollegen blieben bis jetzt immer verschont. Ich bleibe aber wenn ich merke es soll nicht sein auch daheim.
      Nächstes mal probier ich es ohne Medikamente. Vl hilfts ja wirklich mehr ;)
      Danke für den Tipp :)

      Löschen