Gewichtsticker

Freitag, 18. April 2014

Kleine Sünde mit Buße

Hallo und frohe Feiertage euch allen! :D

Mittwoch, Tag 67 - Restday
Donnerstag, Tag 68

Restday und wohl als einziger Mensch auf dem Planeten nicht einkaufen :O Und ich habe die komplette erste Staffel Breaking Bad angeschaut *-*

Freitag, Tag 69

Da es die Tage bis auf jede Menge Stress und nicht unbedingt viel gute Laune gab, verzichte ich auf einen ausführlichen Bericht dieser Tage :-)
Da ich am Donnerstag irgenwie verplant habe, einkaufen zu gehen und ich rein gar nichts mehr zu Essen hier hatte, war ich heute auf den Lieferdienst angewiesen. Wie ihr euch vorstellen könnt, war das Zeug nicht gerade gesund, aber die Salate dort bekomme ich einfach nicht runter.

sexy Fußballsocken xD
Und ja, ich habe dabei gesündigt. Ich habe am Karfreitag tatsächlich Hähnchen gegessen. Meine Mutter dreht sich sicherlich im Grab rum, aber ich konnte irgendwie nicht darauf verzichten *schäm*.
Zur Wiedergutmachung habe war ich dann laufen. Hätte ich wahrscheinlich sowieso, aber so klingt es besser :P Geplant war einfach mal darauf los zu laufen. Nach einem ekelhaften Berg bei Kilometer 3 den ich unbedingt mal ausprobieren wollte, hatte ich die Befürchtung wieder umdrehen zu müssen, da die Richtung irgendwie mir nicht passte. Also wieder runter und die übliche Strecke weiter gelaufen.
Den Pulsgurt habe ich daheim gelassen, da ich einfach eine bequeme Runde drehen wollte und war am Ende eigentlich sehr zufrieden, da ich trotz dem bleiben in der Comfort-Zone dennoch eine ziemlich gute Zeit hingelegt habe. Offenbar erfreut sich mein Körper dem Laufen inzwischen wirklich :D

Die ganze Statistik gibt es -hier-

Ansonsten bestand auch dieser Tag lediglich aus einer Überdosis Breaking Bad, eine Serie die von 2010 bis Anfang 2014 lief und welche ich einfach nie gesehen habe, obwohl ich sogar Sky hatte und ich die Story klasse finde. Für die die es nicht kennen, es geht um einen Chemielehrer der anfängt Meth (eine Droge) zu kochen und zu verkaufen. Geht in Richtung Drama mit sehr abgefahrenen Charakteren. Heute beende ich die zweite Staffel :D
Beim laufen habe ich gesehen, dass am Donnerstag wohl ein kleines Anglerfest an meiner Route statt gefunden hat. Da waren die Leute gerade am Abbauen und haben noch für die Helfer gegrillt. Ich hatte das unheimliche Glück mir für 3 Euro einen Fisch ergattern zu gönnen und bekam sogar das Brot noch dazu. Ich sag euch der war lecker! So habe ich traditionell an Jesus' Todestag noch Fisch gegessen :D

Morgen steht wieder CrossFit an - bald bin ich mit den Einweisungsstunden durch und kann endlich bei den WODs mitmachen. Da freue ich mich schon riesig darauf. Sonntag wird mit der Familie dann Ostern gefeiert.

In dem Sinne - Keep fit, keep healthy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen