Gewichtsticker

Sonntag, 6. April 2014

Es ist Zeit für Weekend, ist es nicht?



Huuuhuuuu. Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und melde mich nun endlich seit Donnerstag mal wieder. Es war viel los, aber Eins nach dem Anderen ;-)


Freitag, Tag 55

Schaffe, schaffe, häusle Baue. Bis um 14 Uhr hieß es arbeiten und danach dachte ich mir, es wird Zeit, dass ich am Aussehen meines Blogs mal arbeite. Außerdem war ich beim Witter und hab mein Buch abgeholt, dass ich Mitte der Woche bestellt hatte. Und zwar "In der Box" von T.J. Murphy. Hier geht es um einen Mann, der seine Erfahrungen zu CrossFit mitteilt. Ich werde es die nächsten Tage mal lesen und euch mitteilen, ob es sich lohnt. Mit 16 Euro liegt das Buch doch ziemlich im Rahmen ;-)


Abends hieß es dann, den Geburtstag meiner besten Freundin Cindy zu feiern. Natürlich gibt es dazu einige Bilder welche ich euch nicht alle vorenthalten möchte. Das ganze begann um 18 Uhr im Towers in Ludwigsburg (ein Irish Pub). Um 20:30 Uhr ging´s dann ins CrossFit weshalb ich nur 2 Säfte getrunken hatte. Da gings dann in meiner dritten Stunde mal wieder zur Sache. Diesmal gabs die "Hollow Body Position", das Kreuzheben und den Boxjump als Schwerpunkte. Langsam habe ich auch nicht mehr so starken Muskelkater am Tag danach ;-)
Um 23 Uhr ging´s dann zurück zum Geburtstag welcher um 2 Uhr endete. Ich habe mir 2 Snakebites gegönnt (Bier mit Cider gemischt).


 

Samstag, Tag 56

Am Samstag habe ich dann so gut wie nur geschlafen. Um 12 Uhr aufgestanden, gegessen, gechillt und um 15 Uhr wieder hingelegt. Bis um halb 6 wieder geschlafen :D - Abends habe ich mich dann mit einigen Leuten vom CrossFit in einer kleinen netten Bar getroffen und ein paar Cocktails vertilgt. An dem Tag habe ich zugegebener Weise vieeel zu wenig gegessen. (Nur Mittag halt). Das ging wieder bis um 2 Uhr und ich konnt tatsächlich vor lauter überschüssiger Energie nicht anders, als noch meine PushUps (131) und Squats (140) zu machen, während Ong Bak 3 im Fernsehen lief xD

Es kam ein Super Zitat welches ich einfach nicht auf Deutsch finde. Daher poste ich´s auf Englisch ;-)
Train. You need to train yourself to cleanse and purify your mind. The mind is the chief. The body is the servant. The consciousness is the controller. The mind comprehends. Be aware, then let go. Your mind will remain untarnished.

Sonntag, Tag 57

Und heute Morgen habe ich bi 10 Uhr geschlafen und erst mal das abartig WUNDERVOLLE Weitter genossen. Habe neue Vergleichsbilder gemacht, schön ein Fleischbrot als Frühstück gegessen und war gerade draußen meine ersten 10 Kilometer in den letzten 2 Jahren laufen. Leider ist meine Hose so weit, dass ich mein Handy die ganze Zeit in der Hand halten musste, was bei dem Galaxy Note 2 fast schon ne Herausforderung ist, aber man gewöhnt sich dran. Muss das nächste mal trotzdem wieder meinen Laufgürtel mit nehmen.
Aber HEY!! ich bin extrem stolz auf mich, da ich die 10 km in sage und schreibe ner guten Stunde geschafft habe. Nagut, ich war wirklich lange im obersten Pulsbereich, allerdings erst nach den ersten 5 Kilometer. Und ich fühlte mich auch an keiner stelle unwohl.


Fazit:


Das Wochenende war der HAMMER! Ich werde jetzt noch den Rest vom Tag in der frischen Luft verbringen und mich nicht mehr bewegen. Ich bin echt gespannt, was meine Waage morgen/übermorgen sprechen wird. Ich fühl mich auf jeden Fall schon super!

Keep fit, keep healthy :D

9 Kommentare:

  1. GRATULATION!!!! Dein neues Blog-Design gefällt mir auf jeden Fall besser, freundlicher :)
    Super Woche hattest du :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das neue Design auch sehr gelungen :)
    Und schön, dass ich nicht die Einzige bin die mit diesem riesigen Handy durch die Welt läuft.

    Deine Bilder ganz oben sind auch schon echt super, da sieht man einen ziemlich ordentlichen Unterschied :)

    Und dein Lauf, auch klasse. Dafür, dass du die 10km so lange nicht gelaufen bist, kann sich die Zeit mehr als sehen lassen :)

    So und nun genug gelobt für heute :P
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für diese Lobeshymne ;-) ich hoff doch mal so schnell wie du zu werden, dann komm ich mal zu 'nem Lauf nach Köln :D
      Ja das Handy ist echt groß, aber ich liebe es dennoch. Nur beim Laufen muss ich eben echt den Gürtel dabei haben, oder eine Hose mir Reißverschluss, sonst fällt's raus.

      Löschen
    2. Ich hab von Amazon eine Neoprenhülle die man sich um den Arm schnallen kann. Da stört es nicht, ich möchte sie nicht mehr missen. Vielleicht ist sie ja auch was für dich :)

      Löschen
    3. Ja so eine hatte ich für mein letztes Handy auch, allerdings finde ichs um die Hüfte doch angenehmer, da da das Gewicht nicht so auffällt. Ich schau sowieso nie drauf ;-) Und die Günstigen passen mir ums verrecken nicht mehr um den Oberarm *hust* xD

      Löschen
  3. Der Header mit dir drauf ist echt klasse :D Und ich bin soooo neidisch auf deine Zeit auf 10 km! Eines Tages werde ich auch mal schneller ;) Echt heftig was du schon für Fortschritte gemacht hast und wie viel Sport du treibst, mach weiter so!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das war wohl das Wochenende der 10 km. :D
    Gratuliere.
    Dein neues Design ist sehr hübsch geworden, viel freundlicher :)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Dank, ja ich hab bei dir kurz mal drauf geschaut, du warst ja auch unterwegs :D hab dich auch mal zu meiner To-Read-Liste hinzugefügt, irgendwie bist mir entfläucht ;-)

    AntwortenLöschen