Gewichtsticker

Dienstag, 18. März 2014

Nach der Motivation ist vor der Motivation (Tag 37/38)

Guten Abend Leute, nach einem nicht so tollem Wochenende habe ich am Montag mich nicht aufraffen können. Weder psychisch noch physisch. Deshalb habe ich mich in meiner Bude eingerollt und den ganzen Tag Film geschaut. Mein Gewicht hat es mir trotz gutem Essen natürlich so gar nicht gefallen, allerdings nur n halber Kilo, was genau so schnell wieder weg sein sollte morgen.. Aber insgesamt muss ich Ernährungstechnisch einfach besser aufpassen.

Ich werde jetzt ne Woche komplett auf Kohlenhydrate jeglicher Art verzichten (bis auf die in der Milch). Ich habe mir das Powerbar 92 Schoko bestellt, welches Morgen da sein dürfte :D


Hier die zugehören Inhaltstoffe - man sieht: 2,0g Kohlenhydrate auf 100g, das ist quasi nichts, zumal davon nur ca 1g Zucker ist. Das ganze gibts dann mit Frischer 1,5% Fett-Milch zum Frühstück oder Abendessen (je nach Laune oder Bedarf). Ich liebe es einfach <3

Ansonsten: Mehr Gemüse und mehr mageres helles Fleisch/Fisch.

Zu meinem heutigen Training:

Bergig aber einfach schön!
Ich war ne knappe halbe Stunde Joggen - ich muss sagen, es war das beste Gefühl seit langem. Ich konnte den ganzen Stress vom Wochenende abschütteln und meinen Kopf frei machen. Danach hab ich mich extrem aufgepumpt gefühlt, auch wenn ich etwas langsamer als letztes mal war. Wollte eigentlich auf 7 min/km weiterlaufen um länger als nur die halbe Stunde zu machen. Aber irgendwann hab ich einfach Gas gegeben ohne nachzudenken.



Danach erst mal Liegestütze gemacht - auf dem Balkon, weil frische Luft einfach so geil ist! Die 40 im ersten Satz gingen weg wie nichts. Die 3 Minuten Pause dazwischen fühlen sich wie eine Ewigkeit an, wenn das Adrenalin durch die Adern strömt (meinetwegen auch Dopamin :P) daher schreibe ich auch während ich auf den nächsten Satz warte :D
Passend zu meiner Motivation heute habe ich sowohl den Rekord Gesamt mit 145 Liegestütz als auch den Rekord im letzten Satz mit stolzen 47 Liegestütze gepackt. Damit erreiche ich morgen das letzte Level (Lvl 19 v. 19) in dem ich einfach nur 50 Liegestütze am Stück schaffen muss!

Der King macht sich bereit xD
In Gymondo heißt es Heute "Hard Core" - na wenn heute nicht der passende Tag für das Programm ist! Und damit erreiche ich auch das Ende des 5-Wöchigen Trainingsplans für Leute mit wenig Zeit ;-)
JUNGR VADDER!! Das hatte es in sich. 20 Minuten pures Bauchtraining. Ich bin fix und alle und habe mich selten so gut gefühlt!
Ich denke ich werde ein weiteres mal das 15-Minutes-Training absolvieren. Habe nun gut 3 Wochen gebraucht um es durch zu ziehen, das ist gut so und die Abwechslung passt. Danach gibts was schwereres ;-)

Es wird, es wird ;-)
Ich bin echt mal gespannt was die Waage morgen sagt, ich habe nicht viel aber auch nicht zu wenig gegessen (Heute Morgen Dinkelbrötchen und Mittags Vollkornnudeln mit Tomatensoße) und ich habe heute viel Kaffee (natürlich schwarz) Tee (ungesüßt) und Wasser getrunken, alles im allen denke ich an die 4-5 Liter und bin bereits jetzt auf dem Stand von Sonntag Mittag (85,5 kg). Hunger habe ich keinen, das wird sich in der kommenden Stunde auch nicht ändern, wie ich mich kenne.

Und was gibt es schöneres als eine eiskalte Dusche nach dem Training ;-) mein Körper ist rot, meine Birne leer, mein Speck arbeitet sich ab - Ziel erreicht oder? :D



Noch was zum lachen ;-)





2 Kommentare:

  1. Ordentliche Pace hast du da für den Anfang.
    Dein Post liest sich wirklich gut, ich glaube so motiviert wie du bist geht es bei dir super schnell voran :)
    Kannst du mir eben ne Packung von deiner Motivation rüber schieben? :D

    PS: Wenn du gerne läufst wäre dann vll unser kmspiel was für dich?
    Mehrere Abspeckblogger bilden ein Team. Wir sind über jeden froh der sich uns anschließt :)

    http://www.kmspiel.de/2014/team.php?gid=2181&sid=5apgtubats9td4judsiopad975

    Liebste Grüße :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die netten Worte!

      Wie viel Motivation brauchst denn? Ich verkauf das in 100g Packungen xD
      Hab mich angemeldet und eingetragen ;-) freue mich auf die Zusammenarbeit!

      Grüßle

      Löschen