Gewichtsticker

Dienstag, 25. März 2014

Tag 45 - Total fertig

Heyhey, heute muss Sport mal wieder zurückstecken.. Ich komme gerade von einem völlig anstrengendem Arbeitstag mit darauffolgender 30 Minütiger Wanderung durch den Ort (und das nicht grad langsam).

Das gute daran, vielleicht verdien ich bald noch etwas extra, allerdings war ich das "ach so günstig" angepriesene Fitnesscenter hier in der Gegend besuchen. Die wollen stolze 11 Euro/Woche, wobei es nicht aussah, als würde sich das rentieren. Also weiter mit Eigengewichttraining, bis ich mir die Geräte selber kaufen kann ;-)

Ansonsten tut meine Nase genau das, was ich gerade am liebsten tun würde.. Laufen... wenigstens geht´s mir insgesamt inzwischen besser und morgen werde ich mich wohl endlich wieder raus trauen. Muss ja feddisch werden hier :P

Gegessen habe ich heut recht viel, da ich das einfach brauche um gesund zu werden. Die Gummibärchen wurden mir geschenkt, da kann ich einfach nicht nein sagen *-*

In dem Sinne werde ich heute auch schon um 9 ins Bettchen und versuchen meine Erkältung auszukurieren. Und ja, das Bild hab ich selber gezeichnet xD Erst mit Bleistift, dann mit Filz, dann abfotografiert und auf meinem Handy dann angemalt ;-)



Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen