Gewichtsticker

Freitag, 28. März 2014

Tag 48 - Herzblut (Neues Projekt)

Guten Abend und einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch schonmal :D

Heute war wieder ein super geiler sonniger Tag. Wie ich euch ja gestern bereits angekündigt habe, wollte ich heute in Ingersheim Joggen. Nach der Arbeit als auf mit dem Bus. In Bietigheim ist mir dann aufgefallen, dass ich 30 Minuten warten müsste bis der Bus nach Ingersheim kommt. Was macht ein echter Sportler da? Laufen! Habe ich schon öfter gemacht und wusste, dass mich das ca eine 3/4 Stunde kosten wird. Also gleich schnell wie wenn ich warten würde, allerdings hab ich so gleich was für mich getan und das mega Wetter genossen.

Danach hatte ich die fixe Idee meine alte Pulsuhr mit einer neuen Batterie auszustatten, damit ich während dem Laufen meinen Puls auch sehen kann. Also aufgeschraubt, zum Obi, neue Batterie gekauft, eine Currywurst gegessen *hust* und wieder heim. Zusammengesetzt und TADAAA sie funktioniert wieder einwandfrei.
Also dachte ich mir "Nu aber auf zum Joggen". Bin in den Bietigheimer Forst, es war super toll. Nur nette Leute unterwegs, und die Strecke ist einfach der Hammer. An meiner Seite die Cassy welche mir ohne Leine immer auf Schritt und Tritt folgt wenn ich in Ingersheim bin. Wenn zB ein Fahrrad kommt, lass ich sie Platz machen und sie bleibt solange sitzen bis das Fahrrad vorbei ist und ich sie rufe (Ich jogge derweil nämlich weiter). Wie die Leute da immer schauen :D

Nach einer halben Stunde habe ich dann doch den Muskelkater und den anstrengenden Spaziergang gespürt und habe resigniert. Mit einer ganz guten Leistung habe ich den Tag somit abgeschlossen, da mein Puls im Vergleich zum letzten mal schon n Stück besser ist. Mittags hatte ich schon 132 Liegestütze gemacht und nach dem Joggen ca 50 SitUps. Kniebeugen wollte ich auch machen, aber es geht einfach nicht mehr. Zumal morgen das CrossFit-Training beginnt, welches mich sicher sehr beanspruchen wird.

Damit auch mein Blog etwas zu bieten hat, was sonst keiner macht, habe ich mir gedacht 1 mal im Monat meine Heartrate (Puls) zu Dokumentieren. Ich schreibe meinen Puls zu jeder vollen Stunde und zu speziellen Angelegenheiten auf. Das ganze über einen Zeitraum über vorerst 72 Stunden. Ich denke das wird in soweit interessant, da ich ja gerade in der Phase nach einem Ausdauertraining bin, morgen das erneute Training ansteht und dann 2 Regenerationstage folgen. Mal schauen wie sich das alles entwickelt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen