Gewichtsticker

Donnerstag, 27. März 2014

Tag 47 - Halbzeit


So Leute, wie man sehen kann, habe ich nun 13 Kilogramm inzwischen runter und wenn ich von meinem Zielgewicht von 70 Kilogramm ausgehe inzwischen die Hälfte hinter mir und wiege derzeit nur noch 83 Kilo! :D
Davon in den letzten 47 Tagen allein 6 Kilogramm. Darf gerne so weiter gehen ;-)

Nachdem ich ja entschieden habe, Gymondo und Ausdauer aufzuteilen, habe ich mir diesmal ein 30 Minütiges Workout ausgesucht, welches Ausdauer, Kraft und Core (Rumpf) beansprucht. Mit Steven als Trainer, weil ich dann immer weiß, dass es total hart wird :P

Und so war es auch. Ich bin durchgenässt und fühl mich gut. Ich freu mich schon total auf meine Laufrunde die ich morgen in Ingersheim geplant habe, wo ich nicht solche extremen Steigungen und auch mehr Waldweg drin habe.

Gestern kam ich doch auf die total bescheuerte Idee, meine paar Brusthaare abzurasieren, da ich nicht gerade den männlichsten Haarwuchs auf der Brust mein Eigen nenne und so n paar einzelne Häärchen echt dumm aussehen. Was war die Folge? Heute erstmal ordentlich Rasurbrant *drop*
Gegoogelt und was lese ich? Honig draufschmieren hilft... ich wusste ja, dass ich ein süßer Typ bin, aber das war dann doch mal was neues (und es hilft wirklich!). xD

Zu Abend hatte ich mir heute Civapcici mit Zwiebeln und Eiweißbrot gemacht. Lecker war´s :D ansonsten habe ich heute wieder mit rund 1800 KCal einen mittelmäßíg guten Appetit ;-)

2 Kommentare:

  1. Ich kenn mich beruflich mit eingewachsenen Haaren nach einer Rasur oder nach dem Harzen aus: da gibt es was das hilft: Folisan von depileve
    Verhindert das Einwachsen von Haaren und Hautirritationen
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke, das kommt in meinen nächten Warenkorb!! Hab schon so viel probiert, gerade im Gesicht ist das ne nervige Sache... Naja auf der Brust gibts in Zukunft eben Wachs ;-)

      Löschen