Gewichtsticker

Sonntag, 16. März 2014

Tag 36, Sonntag

Soooo, den Sonntag überlebt, allerdings mit eher ernüchternden Ergebnissen. Ich bin erst um 13 Uhr aufgestanden und hatte dann Ewigkeiten keinen Hunger, daher hab ich mir gegen 16 Uhr erst Rührei (mal wieder mit Frühlingszwiebeln xD) gemacht.




Weil das Wetter so schön war, ging´s heut mal ausnahmsweise Eis essen (man gönnt sich ja sonst nichts :D). Man muss dazu sagen, dass ich meine Ernährung zwar umgestellt habe, jedoch noch von heute auf morgen zu 100%. Ein bis zwei mal die Woche gönne ich mir dann doch mal was für die Seele, was allerdings nach und nach auch eliminiert wird.

Sooooooo lecker gewesen :D
Joghurt-Spaghetti-Eis, voll guuuuut :D

Was das sportliche angeht habe ich Gymondo heute ausnahmsweise weggelassen, da ich mich nicht so wohl fühle.
  • Liegestütze: 134 Gesamt (3 weniger)
  • Kniebeuge: 152 Gesamt (16 weniger)
  • Fahrradergometer: 30 Minuten
Wird Zeit, morgen wieder vollgas zu geben, bloß nicht nachlassen! Und ich sollte versuchen morgen wieder etwas mehr zu essen, aber ich hab echt keinen Hunger -.-*
Aber immer dran denken "Per aspera ad astra"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen