Gewichtsticker

Donnerstag, 13. März 2014

Tag 33

Heute war ein wirklich prächtiger Tag. Ich habe einigermaßen viel geschlafen, hatte keine Lust auf Frühstück und habe mir deshalb heute zu Mittag mal panierte Putenschnitzel mit Pommes gegönnt. Seit dem hatte ich auch keinen Hunger mehr und habe deshalb auch nichts zu Abend gegessen.

Viele sagen jetzt bestimmt "aber es ist doch effektiver oder gesünder wenn man regelmäßig isst", ja das mag schon sein, allerdings finde ich, dass man nur essen sollte, wenn man auch wirklich Hunger verspürt. Beim Trinken bin ich konsequenter und quäle auch mal den 3. Liter rein. Wenn das nicht geht, trinke ich stattdessen Kaffee.

Da ich ja nun sehr wenig Pausen bisher eingeschoben habe und auch jetzt schon wieder seit 5 Tagen jeden Tag mindestens ein kleines Workout gemacht habe, warte ich immer noch auf den Leistungseinsturz. Jedoch steigere ich mich weiterhin von Trainingseinheit zu Trainingseinheit.

Ich war nach der Arbeit direkt unterwegs eine runde Inliner fahren. Das ganze ziemlich moderat um die Landschaft nach neuen Joggingrouten zu erkunden. 
Das ganze dauerte 32 Minuten und ging über 6,19 km.




Liegestütze: 130 Gesamt, davon 40 im letzten Satz und somit meinen Rekord von 39 übertroffen.
Kniebeuge: 168 Gesamt, davon 90 im letzten Satz und auch hier meinen Rekord von 81 übertroffen.
(Beides eine Stunde nach dem Inliner fahren)

Bei Gymondo durfte ich heute ein 13-Minütiges "Mixed Martial Arts"-Workout machen, das hauptsächlich aus Schlag und Kick-Variationen bestand. Es hat mich zum schwitzen gebracht und die Koordination ein wenig geschult, da man doch hin und wieder nachdenken musste, wann welcher arm was tun soll xD.

Insgesamt ein sehr schöner Workout-Tag mit vielen Erfolgen. Es ist 21:32 und ich habe immer noch keinen hunger. Damit mein Körper wenigstens etwas noch bekommt, gönne ich mir eine Banane. Somit schließe ich den Tag mit:

2 Panierten Putenschnitzeln
1 portion Pommes
1 Banane
0,5 Liter Coca Cola Light
0,5 Liter Kaffee und
2,5 Liter Wasser ab.

Morgen sterbe ich bestimmt vor Hunger :P

Gewogen wird morgen mal wieder ;-) und jetzt noch ein paar Bilder auf denen man sieht, dass die Muskeln sich bereits aufbauen. Vorallem der Quadrizeps und die Brustmuskeln sind inzwischen gut sichtbar.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen