Gewichtsticker

Sonntag, 16. März 2014

Tag 34/Tag 35

Seid alle gegrüßt! Das Wochenende ist schon wieder so gut wie rum und ich habe beschlossen am Freitag und Samstag mal eine kleine Pause einzulegen. Ich glaube meinem Körper hat das ganz gut getan. Allerdings kam ich gestern Abend dann doch nicht darum noch Liegestütze zu machen. (Stolze 137 Stück!)

An Ruhetagen versuche ich nach Möglichkeit auf Kohlenhydrate zu verzichten und wenn doch dann gibts höchstens etwas Naturreis oder Kartoffeln dazu.

So aß ich am Freitag zum Frühstück einen Proteinshake. Geschmacklich bin ich ja Fan von Powerbar, allerdings ist der dann doch recht teuer. Hier sollte man übrigens darauf achten, dass keine Weizenproteine in dem Shake sind (billige Proteine die schlecht vom Körper aufzunehmen sind). Hier bevorzugt man an höchster Stelle die Molkenproteine und danach Sojaproteine. Um so wenig Kohlenhydrate wie möglich dabei aufzunehmen sollte der Anteil bei mindestens 80% sein. Von Powerbar gibts zB den "PowerBar Proteinshake ProteinPlus 92%" welcher mega genial schmeckt und von der Qualität sehr hochwertig ist, allerdings halt schon ein paar Euro kostet ;-)



Zum Mittagessen gab es dann Hähnchengeschnetzeltes mit Paprika und Frühlingszwiebeln.



Und über den Tag verteilt Obst, hauptsächlich Trauben und Banaaanen (Der beste Lieferant für Magnesium gegen Krämpfe)


Am Samstag ebenfalls Obst, und zu Mittag habe ich mir Putengeschnetzeltes mit Naturreis, Frühlingszwiebeln und Erbsen zubereitet. 

Dann wünsche ich euch erst einmal einen schönen Sonntag, auch wenn hier das Wetter nicht so toll wie die letzten Tage ist. 

Hier noch ein kleines Video, warum es so schwer ist in Form zu kommen. Hauptrolle ist zwar ´ne Frau, aber ich denke es gilt für beide Geschlechter ;-) Viel Spaß damit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen