Gewichtsticker

Freitag, 21. März 2014

Tag 40 - Kurz aber schmerzhaft

 Wieder war es ein wunderschöner Frühlingstag. Wir hatten hier super 24°C und ich hatte Morgens Berufsschule, was ich als sehr entspannt empfinde. Wir hatten eine recht lange große Pause was uns dazu brachte bereits um 10 Uhr Morgens zum Subway zu gehen. Gegessen habe ich ca 25 cm eines Vollkornsandwiches mit Chickenbreast, Salat und Joghurtsoße, also keine Kalorienbombe, was ich angesichts der Tatsache, dass ich die Tage davor so gut wie nichts gegessen habe einfach genossen habe. Mittags ging es dann arbeiten und ich brannte darauf danach erstmal laufen zu gehen.

Um 16:30 war es dann so weit – ich hatte eine Verabredung, deshalb musste ich gegen 17:00 bereits zurück sein, allerdings hat mich das nicht davon abgehalten mir 30 Minuten Vollgas vorzunehmen. Kurz nach dem Loslaufen stellte ich allerdings bereits ernüchternd fest, dass ich mich ziemlich träge fühlte und mir mein rechtes Knie Schmerzen bereitete. Das lag sicherlich daran, dass ich einfach morgens viel zu wenig getrunken habe (ich denke zwischen 1 und 1 ½ Liter). Dennoch wollte ich nicht aufgeben und schaffte sogar auf den ersten Kilometer eine stolze Pace von 6:01 min. Insgesamt bin ich dann nur 3,3 km gelaufen, allerdings lässt sich die Zeit eigentlich ganz gut sehen.

Wie gesagt, danach war ich dann verabredet, also duschen, fertig machen und los. Zu Abend aß ich dann noch einen Salat mit Angus-Beef *nom nom nom* und es gab mal wieder Cola Zero. In Verbindung mit dem Wetter war das ein SUPER Tag.

Abends dann daheim GNTM (Germanys next Topmodel) angeschaut und als ich das erste mal aufstehen wollte – bam! – *au au au* meine Beine waren total wabbelig und ich habe heute sogar noch etwas Muskelkater Ó.ò ich kanns nicht ganz nachvollziehen, allerdings ging ich dann auch schon um 21 Uhr ins Bett, weshalb ich erst heute schreibe. Mal sehen was der Trainingstag heute noch so mit sich bringt!

In dem Sinne – no pain no gain!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen