Gewichtsticker

Mittwoch, 19. März 2014

Tag 39 - Ruhige Abwechslung



Grüßt Euch, heute gab´s mal wieder zur Abwechslung was neues. Wie bereits geschrieben, habe ich mir das Powerbar 92 Plus Choco bestellt... uuuuuuuund ES IST DAAA *nom nom nom*

Ich liebe es einfach und ich dachte mir, ich poste einfach mal mein Ernährungstagebuch :-)

Wie man sieht habe ich nicht komplett auf KH verzichten können. Das Ziel ist zwischen 25 und 50g. Allerdings bin ich durchaus Stolz nur 17% KH heute vertilgt zu haben.
Der Dönerteller war aus gesellschaftlichen Gründen nötig, da ich Mittwochs noch Berufsschule habe und ich die Mittagspause nur ungern allein verbringen möchte ;-)

Zu der Frage mit der Menge der kcal die ich zu mir nehme: Ich habe wie ihr seht ein Soll von 2377 dran stehen, welchen ich unter Berücksichtigung meiner Daten und meiner Arbeit ausgerechnet habe. Sprich ohne Sport. Natürlich versuche ich diesem Wert nahe zu kommen, allerdings gibt es oft Phasen, in denen ich einfach wirklich keinerlei Verlangen nach Essen habe und ich keinen Sinn darin sehe mir etwas rein zu drücken, wenn mein Körper nicht danach verlangt (bis auf Wasser - da heißt es erst gar nicht durstig zu werden)

Ansonsten habe ich heute einen sehr ruhigen Mittwoch genossen, indem ich zum Schwimmen gegangen bin. 500 m (20 Bahnen) in ca. 20 Minuten. Ich habe nicht genau darauf geachtet, da Schwimmen eher einen Ausgleich und eine Mischung aus Kraft und Ausdauer für mich darstellt. Es ist perfekt für meinen total verspannten Nacken und für die Rückenmuskulatur.

Außerdem bin ich nun dank Saskia  aktiv beim KM-Spiel, bei dem es das Ziel ist, mehr Kilometer als andere Teams zusammen zu laufen :D klingt nach Spaß und noch mehr Motivation!!!!! YEAH GAIN GAIN GAAAIN!! xD



Ansonsten heißt es heute BIGGEST LOSER FINAAAALEEEEE, i love it - was gibt es schöneres als einen ambitionierten Abnehmer als meine Abnehm-Vorbilder. (Marc ist der Blaue!)

Ich finde es einfach immer wieder unglaublich was die guten da schaffen. Allerdings fällt es mir immer so extrem schwer zu kapieren, wie man es so weit kommen lassen kann. Dennoch RESPEKT!

So, bin dann mal das Finale abchecken ;-) bis Morgen :D

2 Kommentare:

  1. 1300 kcal sind ein bisschen wenig oder? :/
    Habe es auch mal mit 1100 - 1200 kcal versucht und bin daran beinahe zugrunde gegangen. Als Mann darfst du ja sowieso mehr essen. Ich finde das solltest du dir dann auch gönnen. Nur so als Tipp.
    klar versucht man so schnell und gut wie möglich abzunehmen, aber man muss auch echt aufpassen nicht zu wenig zu essen ;)

    Nur so als Tipp. Ist nicht böse gemeint :)
    Und schön, dass du jetzt auch Mitläufer bist. Man kann nie genug Mitstreiter haben :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich werd das am besten auch gleich im Thread verbessern. Ich versuche immer zwischen 1800 und 2200 zu landen, allerdings seh ich es nicht ein, mehr zu essen, obwohl ich einfach keinen Hunger habe :-)
      Aber vielen Danke - Tips und Kritik nehme ich gerne an!

      Löschen